Wie die britische Zeitung "Mail On Sunday" herausgefunden hat, soll die Sängerin pro Sitzung bei ihrer Friseurin Ursula Stephen zwischen 2.000 und 3.000 Euro lassen, um immer tipptopp oder zumindest trendy gestylt zu sein. An jedem Tag der Woche.
"Rihanna ist gerne Pionierin für neue Styles, aber das kostet sie ein Vermögen", so ein Insider. Stephen soll inzwischen nicht nur gut an ihrer besten Kundin verdienen, sondern auch eine persönliche Vertraute sein.
Beim Friseur hat die Sängerin wahrscheinlich auch genug Zeit, um SMS-Nachrichten zu schreiben. Denn über solche beklagt sich Sänger Joe Jonas. Laut "Daily Mail" soll Rihanna ihn mit "schlüpfrigen Textnachrichten" bombardiert haben, um sich mit Freundinnen dann darüber lustig zu machen.
Foto: Viennareport
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).