Vor 100.000 Fans

Robbie Williams musste sich auf Bühne übergeben

Adabei
31.08.2022 21:58

Aufregung beim ersten Konzert von Superstar Robbie Williams nach langer Bühnenpause. Der Superstar musste sich in München beim Song „She‘s The One“ plötzlich übergeben! Doch schon nach wenigen Minuten durften die 100.000 Fans aufatmen. Robbie verließ den hinteren Bühnenbereich, sang den Song tapfer zu Ende und scherzte im Anschluss noch über seinen Fauxpas - ein echter Vollprofi eben.

Robbie Williams ist sein Bühnen-Comeback nicht gut bekommen. Vor nicht weniger als 100.000 Fans schien ihm am Wochenende beim Mega-Konzert in München etwas gewaltig auf den Magen geschlagen zu haben.

Der 48-Jährige stimmte gerade seinen Welthit „She‘s The One“ an, als er den Zuschauern ein Zeichen gab, für ihn den Gesang zu übernehmen. Kurz darauf machte er sich betont lässig auf den Weg in den hinteren Bühnenbereich - und musste sich übergeben.

Video: Die ungeplante „Showeinlage“ sehen Sie ab Minute 2.10:

Sofort eilte ihm ein Crewmitglied zur Hilfe, stützte den Sänger und brachte ihm etwas zu trinken. Die Band spielte währenddessen souverän weiter.

„Hab mich gerade übergeben, ganz ehrlich!“
Robbie kehrte schnell wieder zurück auf die Bühne, nur um nach wenigen Sekunden wieder zu verschwinden und sich noch einmal zu übergeben. Doch auch diesmal zwang er sich wieder vor sein Publikum. „Macht mich nicht so emotional“, lässt er seine Fans wissen. „Ich hab mich gerade neben dem Schlagzeug übergeben, ganz ehrlich!“ Er sei wohl „irgendwie krank“.

„Entschuldigt, dass ich verschwunden bin“, machte der Sänger aus seinem Fauxpas kein Geheimnis. „Barbara, sorry, dass ich dir den halben Song schuldig geblieben bin! Hey, Barbara. Kannst du mich bitte ansehen, wenn ich mit dir spreche“, richtete er sich an eine wohl nur ihm bekannte Dame im Publikum im Scherz - und zeigte sich somit schon wieder bestens gelaunt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele