Bei Kuppelshow

Landeshauptmann erhält Liebeserklärung aus dem TV

Kärnten
23.08.2022 11:22

Eine besondere Liebeserklärung erhielt Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) am Montagabend. Eine Kandidatin der Sendung „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“ machte dem Politiker den Hof.

Montag, kurz vor 21 Uhr: Hunderttausende warten auf den Beginn des ORF-„Sommergesprächs“ mit FPÖ-Chef Herbert Kickl, doch zuvor hören und sehen sie Unerwartetes: eine Liebeserklärung an den Kärntner Landeshauptmann Peter Kaiser. Die sympathische Wienerin Sieglinde, nach eigenen Angaben „60 plus plus“, die bei „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“ nach einem Partner sucht, lässt keine Zweifel: „Richtig sexy finde ich den Kärntner Landeshauptmann Peter Kaiser. Er ist sehr intelligent, hübsch und findet immer die richtigen Worte.“

Kaiser wurde überrascht
Na bumm, dann ging‘s rund! Kaiser: „Mein Telefon stand nicht mehr still, aus ganz Österreich kamen Anrufe, ob ich das wohl gesehen habe.“ Hatte er übrigens nicht, weil er sich in einer Besprechung befand. Die für den Landeshauptmann schwärmende Sieglinde, die erst kürzlich einen Tango-Kurs absolviert hat, richtet zum Abschluss des Beitrages über sie dem Landeshauptmann auch noch etwas aus: „Er darf sich ruhig freuen!“

Blumengruß aus Kärnten
Was sich Kaiser auch durchaus sagen ließ, denn einer der ersten Wege am Dienstag führte ihn in ein Klagenfurter Blumengeschäft. „Ich und Uli senden der Dame einen schönen Blumengruß aus Kärnten. Und ja, natürlich freue ich mich über die charmanten Worte.“ Und vielleicht geht sich ja irgendwann ein Tango-Tänzchen aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele