„Perfekter Tag“

Sharon Stone postet lebensfrohes Oben-ohne-Foto

Adabei
25.07.2022 11:41

Hollywoodstar Sharon Stone hat auf ihrem Instagram-Account ein Foto geteilt, das sie lachend und oben ohne „unperfekt“ an einem perfekten Tag zeigt.

Das muss man der „Basic Instinct“-Darstellerin lassen. Auch mit 64 und zu Recht hat die Schauspielerin keine Scheu davor, sich freizügig zu zeigen.

„Perfekter Tag“
Jetzt postete sie auf Instagram ein Foto, das sie oben ohne, nur im grünschwarzen Leoprint-gemusterten Bikini-Höschen, einer langen Halskette und mit Handtuch zeigt. Stone lacht auf dem Foto aus vollem Herzen und schreibt, wohl in Anspielung auf die kleinen Dellen des Alters, zu dem Foto: „Dankbar unperfekt an einem perfekten Tag“. 

Freude des Lebens zeigen
Sharon Stone ist und bleibt eine der ganz Großen in Hollywood. Damit ist sie auch ein Vorbild. Seit Jahren zeigt sie selbstbewusst, dass, egal, welchen Alters, eine Frau sich nicht verstecken muss. Die Freude des Lebens zu zeigen, ist ihr ein Anliegen.

2001 überlebte sie eine schwere Gehirnblutung nur knapp und konnte nicht mehr laufen, sehen und schreiben. Mühsam kämpfte sie sich drei Jahre lang zurück und lernte alles neu. Erst im Juni enthüllte sie ein weiteres Drama ihres Lebens: Sie musste neun Fehlgeburten durchleiden

Vom „hübschen Mädchen“ zu „Basic Instinct“
Woody Allen gab ihr 1980 die erste Filmrolle als „hübsches Mädchen im Zug“ in „Stardust Memories“. „Es war eine großartige Erfahrung, wenn man es mit Sex vergleicht, wie der Verlust der Jungfräulichkeit“, sagte Stone über ihr wortloses Leinwanddebüt. Die erste Sprechrolle gab ihr Wes Craven in dem Horrorstreifen „Deadly Blessing“.

Es folgten weitere B-Movies, bis sie endlich 1990 an der Seite von Arnold Schwarzenegger in „Total Recall“ ihre Stärke beweisen konnte und dann den Zuschlag für „Basic Instinct“ erhielt.

Doch Stone wollte sich nicht als Hollywood-Killerin festlegen lassen. In „Sliver“ (1993) spielte sie ein Opfer, in „Intersection“ (1994) die betrogene Ehefrau von Filmpartner Richard Gere. Großen Erfolg hatte sie mit ihrem „Casino“-Auftritt an der Seite von Robert de Niro unter der Regie von Martin Scorsese. In der Rolle als drogensüchtige Mafiaboss-Gattin holte sich Stone eine Oscar-Nominierung und die Golden-Globe-Trophäe als beste Darstellerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele