24.07.2022 12:32 |

Die Lage in Österreich

6965 Neuinfektionen - aber morgen Nachmeldungen

In den vergangenen 24 Stunden (Stand: Sonntag, 9.30 Uhr) sind in Österreich 6965 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden. Vor einer Woche waren es 10.345 neue Fälle. Allerdings wurde aufgrund eines „regulären Wartungsfensters“, wie es heißt, eine niedrigere Anzahl an Neuinfektionen ausgewiesen, Nachmeldungen fließen in die Montagszahlen ein. Bislang starben österreichweit 18.999 Personen, die mit dem Coronavirus infiziert waren. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bisher gab es in Österreich 4.687.113 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (24. Juli, 9:30 Uhr) sind österreichweit 18.999 Personen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, verstorben. Von Samstag auf Sonntag wurden sieben Todesfälle vermeldet.

4.542.478 Menschen sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 1495 Erkrankte in krankenhäuslicher Behandlung. Davon werden 87 auf Intensivstationen betreut.

Neuinfektionen in den Bundesländern:

Burgenland: 339
Kärnten: 456
Niederösterreich: 1547
Oberösterreich: 1189
Salzburg: 317
Steiermark: 843
Tirol: 462
Vorarlberg 169
Wien: 1643

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)