24.07.2022 08:33

Hitziges Trainer-Duell

Deshalb ärgert sich Conte über Julian Nagelsmann

Im Zuge des Testspiels gegen Manchester City im Lambeau Field (Stadion der Green Bay Packers, NFL) hat Bayern-Trainer Julian Nagelsmann erneut sein Interesse an Tottenham-Torjäger Harry Kane bekundet - was dessen Trainer so gar nicht schmeckt...

In höchsten Tönen hatte Nagelsmann den Engländer gelobt. Dass die Münchner noch keinen Schritt in Richtung der Spurs gemacht haben, liege lediglich am Preis des Stürmers. Generell könne er sich Kane jedoch sehr gut als Lewandowski-Ersatz vorstellen, so der 35-Jährige.

Aussagen, die Tottenham-Coach Antonio Conte so gar nicht in den Kram passen. „Wenn ich etwas tun will, spreche ich mit dem Club und nicht mit den Medien. Das ist vielleicht ein wenig respektlos dem anderen Club gegenüber“, ärgerte sich der Italiener laut „Sport Bild“. 

Nicht zu verkaufen
Er selbst würde sich solch eine Aktion niemals erlauben, stellte der 52-Jährige klar. Zudem werde der Klub Kane nicht so einfach hergeben. Auch kommende Saison planen die Londoner mit ihrem Goalgetter. Im vergangenen Premier-League-Jahr gelangen dem 28-Jährigen in 37 Spielen 17 Treffer sowie neun Assists.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele