In der Nähe des Sets

Schock in USA: „Law & Order“-Mitglied erschossen

Ausland
19.07.2022 20:22

Ein Crew-Mitglied der TV-Serie „Law & Order: Organisierte Kriminalität“ ist Dienstagfrüh im New Yorker Stadtteil Brooklyn, in der Nähe des Sets, erschossen worden. Nach Angaben der Polizei wurde der 31-jährige Mann in einem Auto durch mehrere Schüsse in Kopf und Hals getötet. 

Das Opfer, ein 31-jähriger Mann, dessen Name bis zur Benachrichtigung seiner Familie zurückgehalten wird, wurde gegen 5.15 Uhr (Ortszeit) in einem Auto im Greenpoint-Viertel von Brooklyn getötet, teilte die New Yorker Polizeibehörde in einer Aussendung mit.

Mehrere Schüsse in Hals und Kopf
Nach Angaben der Polizei stellten die Beamten fest, dass der Mann bewusstlos war und von mehreren Schüssen in Kopf und Hals getroffen worden war. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er schließlich für tot erklärt wurde.

Die North Henry Street, wo das Verbrechen stattfand, ist ein Wohnviertel. Das Crew-Mitglied war im Produktionsteam und verantwortlich für die Sicherheit der Ausrüstung am Set. 

„Unsere Herzen sind bei seiner Familie“
„Wir waren zutiefst traurig und schockiert, als wir hörten, dass eines unserer Mitglieder Opfer eines Verbrechens geworden und an den Folgen gestorben ist“, sagte ein Vertreter von NBC und Universal Television gegenüber dem Onlineportal Deadline. Und fügte hinzu: „Wir arbeiten mit den örtlichen Strafverfolgungsbehörden zusammen, während sie die Ermittlungen fortsetzen. Unsere Herzen sind bei seiner Familie und seinen Freunden und wir bitten Sie, ihre Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren.“

Der Ableger der Serie „Law & Order“ dreht derzeit die dritte Staffel.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele