„Problemzonen“

Vanessa Mai: Das mag sie nicht an ihrem Körper

Adabei
18.07.2022 09:50

„Als Beachgirl am Wörthersees“ macht Vanessa Mai eine Superfigur, trotzdem hat sie einiges an sich auszusetzen und ist nicht immer mit ihrem Körper zufrieden.

Die bildschöne Schlagersängerin präsentiert sich zumeist ziemlich selbstbewusst auf der Bühne oder vor den TV-Kameras. Auf Instagram postet sie regelmäßig sexy Bikinifotos, wie am Wochenende vom Wörthersee.

„Problemzonen“
Doch wie jeder andere Mensch auch hat die 30-Jährige einige vermeintliche „Problemzonen“.

„Mag ein paar Dinge nicht“
Wie sie im Interview mit „Bild“ aber jetzt  preisgibt, ist Vanessa nicht mit jeder Stelle ihres Körpers hundertprozentig zufrieden. „Wie jede Frau mag auch ich ein paar Dinge an mir nicht. Etwa meine Füße, meine Tattoos, meine linke Gesichtshälfte“, erzählt sie im Gespräch mit den Reportern.

„Schokoladenseite“
Noch vor einigen Jahren habe sie sich durch ihre selbsternannten Makel teilweise noch beeinflussen lassen. Heute, so die „Wolke 7“-Interpretin im Gespräch, wisse sie jedoch, dass sie diese Erfahrung mit den meisten anderen Menschen teile.

Eigentlich bezeichnet Vanessa ihre rechte Seite als ihre sogenannte „Schokoladenseite“.

Tolles Zeichen!
Vor kurzem nahm sie jedoch an einem Fotoshooting teil, bei dem sie durchweg von links gefilmt wurde. „Das war eine tolle, aber auch krasse Erfahrung. Vor fünf Jahren hätte ich nicht den Mut gehabt, mich darauf einzulassen“, erzählt der Schlagerstar über die Arbeit vor der Kamera, „Jetzt ist es mir egal, jetzt will ich einfach nur tolle Erfahrungen sammeln.“ Ein tolles Zeichen für Body-Positivity von Vanessa Mai!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele