24.06.2022 22:19 |

Burg Hochosterwitz

7000 Fans bei Open-Air-Konzert von Seiler & Speer

Seiler & Speer rockten Freitagebaned beim Open-Air-Konzert am Fuße der Burg Hochosterwitz. Und am Samstag geht’s schon mit neuen Acts weiter!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Lange haben Seiler & Speer-Fans auf das Freiluft-Konzert am Fuße der Burg Hochosterwitz hingefiebert. Am Freitagabend war es endlich so weit: Bei Sonne und guter Laune genossen Tausende Musikliebhaber erst die Vorbands - unter anderen spielte Nadja Inzko auf - und dann begeisterten die humorvollen Austro-Pop-Songs von Seiler & Speer die Menge. „Es ist genial!“, zeigte sich Veranstalter Stefan Walcher von Howart.live zufrieden.

Burg Hochosterwitz: Parov Stelar 
Wer am Freitagabend nicht selbst und hautnah dabei sein konnte, muss aber keineswegs traurig sein. Schon am Samstag trumpft Howart.live am gleichen Open-Air-Gelände mit Star-DJ Parov Stelar auf. Ab 17 Uhr öffnen sich die Tore zum VierEck, und schon um 18.30 Uhr geht es mit den Support-Acts los. Parov Stelar, der im Rahmen seiner Venom Tour in Launsdorf Halt macht, sorgt gegen 22 Uhr dann für das Grande Finale. „Es wird auch eine After-Show-Party geben!“, versprechen die Veranstalter. Gute Nachrichten: Das Wetter soll auch Samstag schön werden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 15. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)