Burg Hochosterwitz

7000 Fans bei Open-Air-Konzert von Seiler & Speer

Kärnten
24.06.2022 22:19

Seiler & Speer rockten Freitagebaned beim Open-Air-Konzert am Fuße der Burg Hochosterwitz. Und am Samstag geht’s schon mit neuen Acts weiter!

Lange haben Seiler & Speer-Fans auf das Freiluft-Konzert am Fuße der Burg Hochosterwitz hingefiebert. Am Freitagabend war es endlich so weit: Bei Sonne und guter Laune genossen Tausende Musikliebhaber erst die Vorbands - unter anderen spielte Nadja Inzko auf - und dann begeisterten die humorvollen Austro-Pop-Songs von Seiler & Speer die Menge. „Es ist genial!“, zeigte sich Veranstalter Stefan Walcher von Howart.live zufrieden.

Burg Hochosterwitz: Parov Stelar 
Wer am Freitagabend nicht selbst und hautnah dabei sein konnte, muss aber keineswegs traurig sein. Schon am Samstag trumpft Howart.live am gleichen Open-Air-Gelände mit Star-DJ Parov Stelar auf. Ab 17 Uhr öffnen sich die Tore zum VierEck, und schon um 18.30 Uhr geht es mit den Support-Acts los. Parov Stelar, der im Rahmen seiner Venom Tour in Launsdorf Halt macht, sorgt gegen 22 Uhr dann für das Grande Finale. „Es wird auch eine After-Show-Party geben!“, versprechen die Veranstalter. Gute Nachrichten: Das Wetter soll auch Samstag schön werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele