Ecclestone übt Kritik

„Michael würde Steiner zeigen, wo es langgeht“

Formel 1
24.06.2022 16:34

Bernie Ecclestone hat Günther Steiners Umgang mit Mick Schumacher scharf kritisiert. „Wenn Michael (Schumacher, Anm.) hier wäre, würde er Günther zeigen, wo es langgeht“, so der ehemalige Formel-1-Boss über den Haas-Teamchef.

Dass Mick nicht so gut fährt, wie er sollte, wisse er selbst, erklärte der 91-Jährige im Interview mit „RTL“ weiter. Da helfe es nicht, wenn ihm das Leute ständig klarmachen wollen.

Steiner hatte Schumacher erst unlängst öffentlich kritisiert. Zu oft war der 23-Jährige in der laufenden Saison gecrasht, so die Meinung des Südtirolers. 

Pech in Montreal
Schumacher wartet weiterhin auf erste Punkte seiner Formel-1-Karriere. Zuletzt war der Deutsche in Kanada auf Rang acht liegend aufgrund eines technischen Defekts ausgefallen. Dass er das Zeug zu Top-Ten-Plätzen hat, ist sich Ecclestone sicher. Was es laut ihm dafür braucht: ein anderes Auto.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele