Sexy Kurven im Korsett

Ashley Graham verzückt mit „Model-Mama-Moment“

Adabei
24.06.2022 16:30

Ashley Graham setzt ihre Kurven mal wieder perfekt in Szene. Auf Instagram hat die Model-Beauty jetzt eine Bilderreihe veröffentlicht, für die sie sich in einem knappen Korsett in Pose geworfen hat. 

Fünf Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge zeigt sich Ashley Graham wieder richtig sexy. Für eine Fotoreihe auf Instagram schlüpfte die Puls-Size-Beauty in ein Korsett der Marke Miaou, das ein wahrlich imposantes Dekolleté zauberte. „Ich präsentiere euch einen Model-Mama-Moment“, kommentierte Graham die Fotos.

Fans feiern Dehnungsstreifen
Was auffällt, sind dabei aber nicht nur die heißen Kurven der 34-Jährigen, sondern vor allem die Dehnungsstreifen, die auf ihrem Bauch zu sehen sind. Dafür gab‘s von den Fans reichlich Lob. „Ich habe vor vier Monaten ein Baby bekommen und mein Körper hat sich so sehr verändert! Früher habe ich mich versteckt und geschämt, aber du gibst mir so viel Selbstvertrauen“, jubelte eine Anhängerin. „Wir lieben es, das zu sehen“, fügte ein weiterer Fan hinzu.

Ashley Graham hat mit ihrem Ehemann Justin Ervin Sohn Isaac (2) sowie die fünf Monate alten Zwillinge Malachi und Roman. Erst unlängst sprach die Model-Schönheit darüber, dass auch sie mit ihrem After-Baby-Body oft hadere.

„Ich bin ein Dessousmodel, verdammt noch mal“
Dem „Glamour“-Magazin gestand sie: „Ich schaue mir die Dehnungsstreifen an, die immer noch da sind und die für immer auf meinem Bauch sein werden und ich denke: ,Gott, wieso musstest du über meinen Bauchnabel gehen? Ich bin ein Dessousmodel, verdammt noch mal.‘“ Dann aber erinnere sie sich: „Nun, ich war nie die Norm dafür, wie ein typisches Dessousmodel aussieht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele