15.06.2022 15:49

Kritik an Ex-Kollegen

Mazepin über Mick: „Ergebnisse sprechen für sich“

Es ist Mick Schumachers zweite Jahr in der Formel 1 und noch immer wartet der Deutsche auf seine ersten Punkte. Die Kritik wird stetig lauter, zumal der Haas-Pilot seinen Boliden häufig gecrasht hatte. Auch Ex-Kollege Nikita Mazepin hat nun seinen Senf dazugegeben.

„Ich würde wohl sagen, dass die Ergebnisse für sich selbst sprechen“, so der Russe über Schumacher. Mehr wolle er dazu nicht sagen.

Dass die beiden Teamkollegen der vergangenen Saison kein besonders gutes Verhältnis pflegten, ist kein Geheimnis. Häufig gerieten die damaligen Rookies auf und neben der Rennstrecke aneinander.

Däne statt Russe
Eigentlich hätte Mazepin auch die laufende Saison für Haas in der Formel 1 gefahren, aufgrund des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine entschied man jedoch, sich von dem 23-Jährigen zu trennen. An Schumachers Seite fährt daher nun der Däne Kevin Magnussen.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele