„Neue Projekte“

Kati Bellowitsch verlässt nach 23 Jahren Ö3

Adabei
08.06.2022 11:32

Moderatorin Kati Bellowitsch verlässt nach 23 Jahren den Radiosender Ö3 und wechselt zum ORF Niederösterreich.

„Voller Motivation und unaufhaltbar! So ist Kati Bellowitsch zu Ö3 gekommen, so hat sie Ö3 während der letzten Jahre geprägt und so zieht es sie jetzt weiter. Ich bedanke mich bei Kati für sehr erfolgreiche, schöne und große Radiomomente“, sagt Ö3-Senderchef Georg Spatt über den Abgang von Bellowitsch.

Besondere Abschieds-Sendung
Um die Moderatorin würdig zu verabschieden, wird das Ö3-Vormittags-Duo Kati Bellowitsch und Andi Knoll am Freitag, dem 24. Juni erstmals gemeinsam den Ö3-Vormittag moderieren: „Eigentlich sehen wir uns ja nie, da wir immer abwechselnd dran sind. Umso mehr freue ich mich darauf, zu meinem Ö3-Finale mit Andi Seite an Seite zu moderieren“, so Bellowitsch.

„Neue Projekte“
Zum Erfolgsrezept der Steirerin gehört neben ihrer Familie vor allem ihr Spaß an der Arbeit: „Wenn dein Job dich dein Leben lang erfüllt, du dir treu bleibst, authentisch bist und jeden Tag Freude an deiner Arbeit hast, dann hast du alles richtig gemacht. Umso mehr freue ich mich auf meine neuen Projekte. Im ORF NÖ Fernsehen kann ich meiner großen Leidenschaft, Menschen zu unterhalten und sehenswerte Orte und Plätze präsentieren, nachgehen“, so die Moderatorin.

„Wir freuen uns sehr, dass Kati Bellowitsch abwechselnd mit Rudi Roubinek die Sommertour präsentiert und wir sie für den ORF NÖ gewinnen konnten“, so ORF NÖ-Chefredakteur Benedikt Fuchs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele