Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Die gutmütige und verschmuste American Staffordshire Terrier-Hündin Stella wird schweren Herzens aufgrund geänderter Lebensumstände und daraus resultierendem Zeitmangel in gute Hände erfahrener Hundehalter vergeben. Sie braucht jemanden, der viel Zeit für sie hat, sie körperlich und geistig fordert und ihr Abwechslung und liebevolle Zuwendung schenkt. Rückfragen unter 0699/100 54 281.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der hübsche Labrador Mischling Leo (sieben Jahre) macht in seinem Training große Fortschritte. Gibt man ihm genug Zeit, um Vertrauen aufzubauen, lernt man schon bald sein intelligentes, aufgewecktes und fröhliches Wesen kennen. Leo braucht erfahrene und geduldige Menschen, die mit ihm durchs Leben gehen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der zarte Mischling Spike (fünf Jahre) macht in seinem Training große Fortschritte, leidet aber sehr am Tierheimstress. Er wünscht sich so sehr, endlich das Tierheim zu verlassen und an der Seite von neuen Haltern zu sein. Spike ist gelehrig, verschmust und verteilt gerne Schlabberküsse! Der Hübsche sehnt sich nach Ruhe, Liebe und Gemütlichkeit in einem eigenen schönen Zuhause mit erfahrenen, geduldigen Besitzern! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Das einjährige zierliche Katzenmädchen Felia (bereits kastriert) ist noch sehr verspielt und sucht ein neues Zuhause. Sie möchte gerne zu einer Zweitkatze, die allerdings nicht zu dominant sein sollte. Felia leidet an chronischem Katzenschnupfen, daher sollte die vorhandene Katze durchgeimpft sein. Rückfragen unter 0664/401 33 81.

Kater Kovu ist seit 30. Mai in der Brünner Straße 340, 1220 Wien abgängig. Das zutrauliche Tier benötigt dringend seine Medikamente und Spezialfutter. Die Besitzerin bietet einen Finderlohn und hofft auf Hinweise unter 0650/49 77 838.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 06. Juli 2022
Wetter Symbol