„Louis, lass das!“

Prinzessin Charlotte sorgt für Schmunzeln im Netz

Adabei
02.06.2022 13:03

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis begleiteten ihre Mutter, die Herzogin von Cambridge sowie die Herzogin von Cornwall zum ersten Mal in der Kutsche zur „Trooping the Colour“-Parade in London. Und Prinzessin Charlotte weiß im Gegensatz zu ihrem kleinen Bruder Louis offenbar schon ganz genau, wann es sich geziemt, der Menge zu winken. 

Während der Fahrt winkten der achtjährige Prinz George, die siebenjährige Prinzessin Charlotte und der vierjährige Prinz Louis begeistert der Menge zu. Ganz wie Mama Kate es sie wohl gelehrt hat.

Nicht mehr winken!
Aber es scheint, dass Charlotte, die neben Prinz Louis saß, das Winken ihres kleinen Bruders, der einen Matrosenanzug trug, nicht sehr toll fand. Denn als alle in der Kutsche aufgehört hatten zu winken, machte er weiter.

„Louis, lass das!“
Charlotte drückte ihm daraufhin den Arm nach unten und schien ihn zurechtzuweisen - ganz nach dem Motto: „Louis, lass das!“

In dem hier eingebundenen Tweet ist die Szene zu beobachten. Louis wirkte danach doch etwas verärgert.

„Baby Boss“
Auf Twitter ist die strenge Prinzessin, die ein blaues Kleid und eine blaue Schleife im Haar trug, jetzt natürlich die Heldin.

Aber auch „Baby Boss“, wie Louis getauft wurde, wird gehypt, weil er trotzdem noch einmal die Hand hob und winkte.

Es wurde immer schon berichtet, dass die Queen-Urenkelin der Königin nicht nur ähnlich sehe, sondern auch deren Willensstärke geerbt habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele