Wilde Verfolgungsjagd

Alarmfahndung: Polizei jagte Lieferwagen auf A2

Kärnten
30.05.2022 13:01

Nachdem Zeugen drei Einbrecher dabei beobachtet hatten, wie sie am helllichten Tag in ein Wohnhaus in Wolfsberg eingebrochen waren, alarmierten sie die Polizei. Auf der Autobahn kam es daraufhin zu einer Verfolgungsjagd...

Gegen die Mittagszeit hatten die Einbrecher in einem Wohnhaus in Wolfsberg zugeschlagen. Zeugen hatten sie dabei beobachtet und sofort die Polizei alarmiert, die eine Alarmfahndung auslöste. In einem polnischen Lieferwagen flüchteten die Täter und wurden zunächst in Klagenfurt gesichtet. Auf der A2 Südautobahn kam es dann durch Polizeibeamte zu einer Verfolgungsjagd. Bei der Wörthersee Raststation gelang es der Polizei, den Lieferwagen aufzuhalten und drei Täter festzunehmen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele