24.05.2022 16:00

„Aus Fehlern lernen“

Hanger (ÖVP): „War vielleicht zu offensiv“

Ungewohnt zahm war der sonst so streitbare Delegationsleiter der Volkspartei im ÖVP-Korruptions-U-Ausschuss, Andreas Hanger, in „Nachgefragt“ mit Gerhard Koller: Er werde seine Rolle künftig etwas weniger offensiv anlegen und primär nur versuchen, Fehler aufzuzeigen, aber danach keine Partei mehr zu ergreifen.

Der Vertrauensindex in die Justiz ist in der österreichischen Bevölkerung ja mittlerweile klar gesunken: Wohl auch aufgrund der intensiven Angriffe, die die ÖVP - und Hanger selbst - gegen die Justiz im Allgemeinen und die WKStA im Besonderen geritten hat. „Aber aus Fehlern kann man lernen“, so Hanger ungewohnt selbstkritisch. Auch sonst gab es zahlreiche interessante Statements, etwa zur Neutralität - all das zu sehen im Video oben.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele