Frau (30) erstochen

Mordalarm in Piesendorf: Verdächtiger stellte sich

Salzburg
14.05.2022 11:16

Auch am Tag nach der Bluttat von Piesendorf in Salzburg kann niemand verstehen, warum eine 30-jährige Einheimische sterben musste. Angehörige fanden die Frau - wie berichtet - am Freitag tot in einem Gasthaus liegend. Sie war erstochen worden. Dringend tatverdächtig: der Ex-Mann des Opfers. Knapp 24 Stunden nach der Tat stellte sich der Verdächtige am Samstag der Polizei.

Am Vormittag verhafteten die Polizisten den Ex-Mann des Opfers. Es handelt sich um einen 41-jähriger Pinzgauer. Er wurde in seinem Elternhaus von der Exekutive abgeholt. In den nächsten Stunden läuft seine Einvernahme. 

Obduktion noch am Samstag
Unterdessen wurde die Obduktion der Leiche noch für Samstag anberaumt, hier stehen die gerichtsmedizinischen Gutachten noch aus. Erkenntnisse über den Tathergang erhofft sich die Polizei nun aus der Einvernahme des Ex-Mannes des Opfers.

Keine Zeugen für Bluttat
Die Bluttat dürfte sich am Freitagvormittag ereignet haben. Wie die Exekutive am Freitagabend erklärt hatte, wurde umgehend nach Auffinden der Leiche eine Großfahndung nach dem Verdächtigen eingeleitet worden.

Nach knapp 24 Stunden stellte sich der Verdächtige am Samstag selbst der Polizei. Zeugen von der Tat gibt es bislang keine.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele