WAC will Düsseldorfer

Rep denkt schon an Klagenfurt-Abschied!

Kärnten
04.05.2022 09:00

Ein Wolf für Wolfsberger Wölfe? Könnte passen. WAC denkt da an Düsseldorfs Tormann! Und Rajko Reps Manager wird Austria Klagenfurt wohl um Vertragsauflösung bitten. Der Spielmacher passt augenscheinlich nicht in Pacults System. . .

Nach Austria Klagenfurt (wo Pacult seit Montag auch wieder Wimmer und Mahrer im Training hat!) startete dam Dienstag auch der WAC den Countdown für die letzten drei, alles entscheidenden Meisterrunden-Partien im Kampf um Europa.

Und langsam kommt in beiden Lagern auch Bewegung in den „Bau“ der neuen Teams. Beim WAC wird – hinter den Kulissen – schon seit Wochen am Team der Zukunft gefeilt. Offenes Geheimnis: Dass auf der Agenda die Verpflichtung eines neuen, routinierten Tormanns ganz oben steht. Heißer Tipp: Der gebürtige, 1,90 m große Münchner Raphael Wolf (33), der einst – nach drei Jahren Kapfenberg – zu Werder Bremen sprang und dessen aktueller Vertrag bei Zweitligist Düsseldorf im Juni ausläuft

„Ich verstehe Rep“
Bei Austria Klagenfurt wieder will der erst im Winter angeheuerte (und bislang lediglich auf 178 Spielminuten gekommene) Rajko Rep schon wieder weg! „Sein Berater hat mich kontaktiert. Ich nehme stark an, dass Rep an einen Abschied denkt. Wir werden zeitnah eine Lösung finden. Klar ist, dass ich Rep verstehe. Ein Spieler in seinem Alter braucht und will Spielzeit“, blickt Sportchef Imhof einer (voraussichtlichen) Auflösung des bis 2023 laufenden Kontrakts entgegen. Der 31-Jährige passt augenscheinlich nicht in Pacults laufintensives System - womit sich Austria erneut nach einem Ersatz für den zu Rapid abwandernden Greil umsehen müsste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele