Geheimnis gelüftet:

Hans Sigl sagt adrettem „Bergdoktor“-Style adieu!

Adabei
03.05.2022 12:12

Hans Sigl bekommt in der neuen Staffel seiner Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ einen neuen, verwegeneren Look. Das hat der Schauspieler und künftige „Starnacht“-Moderator jetzt auf seinem Instagram-Account verraten.

Zum Drehstar der 16. Staffel von „Der Bergdoktor“ am 2. Mai 2022 lüftete Schauspieler Hans Sigl das große Geheimnis. Ihm wurde ein neuer, verwegener Look verpasst. 

„Neue Staffel, neuer Look“
„Die 16. Staffel beginnt mit einem neuen Look und es wird viel Neues passieren“, berichtete der 52-Jährige in seinen Stories auf Instagram und postete später ein Foto, auf dem er in die Kamera schaut und auf den Betrachter zeigt. Was das Neue ist? Er trägt jetzt Bart! „Neue Staffel, neuer Look“, schrieb er zu dem Selfie vom Set.

Drama im Staffel-Finale
Über die Handlung und Bedeutung des neuen Aussehens verrät der „Bergdoktor“ zwar nichts, die Fans vermuten aber, dass er sich noch nicht davon erholt hat, dass Anne (Ines Lutz) ihn in der 15. Staffel verlassen hat. In der siebten Folge hinterließ sie einen Abschiedsbrief, in dem sie schrieb, Martin zwar zu lieben, es für ein gemeinsames Leben aber nicht ausreiche. 

Am Wochenende wurde bekannt, dass der Schauspieler einen weiteren Job an Land gezogen hat. Er wird bei der ORF-„Starnacht am Wörthersee“ den Platz von Alfons Haider an der Seite von Barbara Schöneberger einnehmen.

Wenn am 16. Juli in ORF 2 die nächtliche Musikshow an den Kärntner Gestaden über die Bühne geht, wird Sigl erstmals statt Haider moderieren und seine Premiere als Moderator feiern. „Wo Hans Sigl draufsteht, ist Erfolg drin!“, zeigte sich ORF-Unterhaltungschef Alexander Hofer hocherfreut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele