Kein Lächeln:

Charlenes erster Auftritt mit Albert schockiert

Adabei
01.05.2022 13:09

Der erste Auftritt von Fürstin Charlene von Monaco nach ihrer schweren Gesundheitskrise an der Seite ihres Mannes Fürst Albert am Samstag bei einem Elektrosportwagenrennen in Monaco schockiert die Monegassen. Auf Fotos wirkt die 44-Jährige teilnahmslos. Kein Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Es war das erste Mal, dass sich Charlene, abgesehen von gestellten Fotos der Familie zu Ostern, wieder mit ihrem Mann in der Öffentlichkeit zeigte. Auf den Agenturfotos, die später veröffentlicht wurden, wirkte sie zwar im grauen Anzug und mit blonder Pixie-Cut-Frisur schick wie eh und je, ihre Mimik aber war abwesend und sie schien in Gedanken versunken.

Immer wieder hält sie auf den Fotos ihre Tochter Gabrielle von hinten, beinahe, als müsste sie sich an dem Mädchen abstützen.

Ohren zuhalten!
Ihre Zwillinge waren es dann auch, die ihr doch kleinste Gefühlsregungen und den Anflug eines Lächelns entlocken konnten. Weil das Autorennen zu laut war, suchten sie immer wieder Schutz bei ihrer liebevollen „Maman“. Prinz Jacques hielt sich demonstrativ die Ohren zu, was Charlene sogar von ihrem Kummer ein wenig ablenken konnte.

Gesundheitszustand unklar
Unklar ist, wie es der Fürstin gesundheitlich im Augenblick wirklich geht. Sie war seit November in einer Schweizer Spezialklinik wegen „körperlicher und emotionaler Erschöpfung“ behandelt worden, nachdem sie im Vorjahr in Südafrika über Monate an einer zehrenden Infektion im Hals-Nasen-Ohren-Bereich infolge einer fehlgeschlagenen Kiefer-Operation gelitten hatte und mehr als ein halbes Jahr von ihrer Familie getrennt war.

Eine Phase, die sie sehr mitgenommen hat. Hinzu kam, dass das Fürstenhaus in der Zeit immer wieder Gerüchte um eine Ehekrise dementieren musste. Albert konnte seine Frau wegen der Corona-Krise nur zweimal mit den Kindern in Südafrika besuchen. In der Schweiz soll er mit den Kindern dann öfter gewesen sein. Von Besuchen zu Weihnachten und Silvester war die Rede.

Nach ihrer Rückkehr aus der Klinik hatte sie sich sofort wieder zurückgezogen und weiter erholt. Bis jetzt. Ob dem Auftritt am Samstag schnell noch weitere folgen werden, wird sich zeigen. Für diesen war die Fürstin möglicherweise noch nicht bereit ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele