30.04.2022 16:00 |

Action für Kids

12.000 Besucher im Strandbad in Neusiedl am See

Noch bis heute findet in Neusiedl am See das Surf Opening statt. In dessen Rahmen hatte Landesrätin Daniela Winkler zum Familienfest und zu „Schule am Strand“ geladen. 12.000 Besucher kamen dieser Einladung nach. Sport, Kinderprogramme, Workshops und eine Song Challenge standen dabei auf dem Programm.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Unterschiedlichste Sportarten standen am Vormittag unter dem Motto „Schule am Strand“ für Schüler im Mittelpunkt und luden zum Mitmachen ein. Rund 500 Kids waren dabei und hatten bei verschiedenen Sommer- und Trendsportarten, unter anderem Soccer-Darts, Bubble Soccer, Beach Volleyball oder Standup-Paddeln eine Riesen-Gaudi.

Familienfest am Nachmittag
Am Nachmittag gab es dann Spiel und Spaß für die ganze Familie. Mit Hüpfburg über Kinderschminken bis zum Riesenrad und der Flanier- und Shoppingmeile war für jede Altersgruppe etwas dabei. Als musikalischer Höhepunkt sorgte die vom Landesjugendreferat organisierte Song Challenge für Begeisterung. Laut Veranstalter waren den ganzen Tag über 12.000 Besucher im Strandbad zu Gast.

„Ich freue mich, dass es nach pandemiebedingter Pause heuer endlich wieder möglich ist, bei diesem Fest den Familien, vor allem Kindern und Jugendlichen einige Stunden unbeschwerte Unterhaltung vor dieser tollen Kulisse zu bieten“, so Familienlandesrätin Daniela Winkler.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
10° / 26°
wolkenlos
6° / 24°
wolkenlos
9° / 26°
wolkenlos
8° / 26°
wolkenlos
7° / 25°
wolkenlos
(Bild: Krone KREATIV)