Dino-Blockbuster

„Jurassic World“: Trailer verspricht großes Finale

Kino
28.04.2022 17:21

In diesem Sommer erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf Isla Nublar frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier beginnt. In „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ (ab 8. Juni im Kino) treffen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auf die Helden der ersten Stunde, Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill! Jetzt gibt es den finalen Trailer zum mit Spannung erwarteten Blockbuster-Finale für alle alten und jungen Fans von Dino-Action!

Zum ersten Mal seit Steven Spielbergs „Jurassic Park“ werden es im dritten „Jurassic World“ - und insgesamt sechsten „Jurassic“-Film - wieder Sam Neill, Jeff Goldblum und Oscar-Preisträgerin Laura Dern gemeinsam mit Dinosauriern zu tun bekommen. Zusammen mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard begeben sie sich auf eine abenteuerliche, rasante und atemberaubende Reise, die rund um den Globus führt. Mit von der Partie ist auch diesmal wieder BD Wong als geheimnisvoller Dr. Henry Wu.

Gigantisches Ringen um die Herrschaft über den Planenten
Der sechste Film des Blockbuster-Franchise unter der Regie von Colin Trevorrow - er führte auch beim ersten „Jurassic World“-Abenteuer Regie - spielt vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar durch einen verheerenden Vulkanausbruch. Dinosaurier leben - und jagen - nun überall auf der Welt neben den Menschen. Wie sich dieses empfindliche Gefüge in Zukunft entwickeln wird, ist völlig offen: Wird der Mensch auch weiterhin an der Spitze der Nahrungskette stehen - oder wird er seinen Rang an die furchterregendsten Kreaturen in der Geschichte des Planeten verlieren?

Der nun veröffentlichte finale Trailer zu „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ verspricht jedenfalls ein Finale der Superlative für die Filmreihe, die längst zu einem Stück Hollywood-Geschichte geworden ist. Fans können sich auf noch nie zuvor gezeigte Dinosaurier, halsbrecherische Actionszenen und spektakuläre neue visuelle Effekte freuen.

Der dritte „Jurassic World“ ist übrigens mit einer Laufzeit von 2 Stunden und 26 Minuten der längste Teil des Franchise und ungefähr so lang wie die Marvel-Blockbuster „Spider-Man: No Way Home“ (2 Stunden 28 Minuten) und „Avengers: Infinity War“ (2 Stunden, 29 Min.). Muss wohl auch sein, denn „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ soll sowohl die „Jurassic World“-Reihe würdig abschließen, als auch die gesamte „Jurassic“-Saga, die mit Steven Spielbergs Klassiker im Jahr 1993 begonnen hat.

Kinostart von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“: 8. Juni

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele