Wer hätt‘s gedacht?

Kim Kardashian verrät pikantes Höschen-Geheimnis

Adabei
20.04.2022 17:00

Mit ihrer eigenen Unterwäsche-Linie Skims verdient sich Kim Kardashian längst ein goldenes Näschen: Ihre Dessous und Bademoden gehen weg wie die warmen Semmeln. Da ist es kaum zu glauben, welches pikante Höschen-Geheimnis die findige Geschäftsfrau jetzt ihren Fans verraten hat. 

In einer Instagram-Story, in der die Reality-TV-Beauty am Montag ihren Fans ihre neueste Kreation, einen Stringtanga, vorgestellt hatte, verriet Kim Kardashian nun Überraschendes. Denn obwohl sie selbst ein Höschen nach dem anderen entwirft, war sie lange Zeit gar kein Fan davon. „Ich habe niemals Unterwäsche getragen, bevor wir diese Marke entworfen haben“, plauderte sie aus.

„Bin jetzt regelrecht besessen davon“
Schon vor wenigen Wochen klärte Kim Kardashian ihre Fans in einem Podcast-Talk mit „Not Skinny But Not Fat“ auf. Am liebsten sei sie früher „unten ohne“ unterwegs gewesen, schilderte die 41-jährige Vierfach-Mama. „Ich war für lange Zeit ein Mädchen, das keine Unterwäsche getragen hat, einfach, weil sie mich gestört hat.“ Sie habe „mehrere Jahre“ keine Höschen und meist auch keine BHs angezogen, schilderte Kardashian weiter. „Aber jetzt tue ich es und bin regelrecht besessen davon.“

Ex-Model-Engel ließen für Kim Hüllen fallen
Kim Kardashian hat sich mit der Unterwäsche-Marke Skims ein zweites Standbein aufgebaut. Die Kreationen der Reality-TV-Queen, deren neue Show „The Kardashians“ erst kürzlich Premiere gefeiert hatte, erfreuen sich bei den Fans großer Beliebtheit.

Der Ex-Ehefrau von Rapper Kanye West gelang zudem zuletzt ein echter Werbe-Coup. In der neuesten Kampagne posieren nämlich gleich vier Ex-Victoria‘s-Secret-Engel in Skims-Wäsche: Heidi Klum, Tyra Banks, Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele