Wartete auf Anruf

Gillian Anderson: „Intimer“ Moment mit Clinton

Adabei
14.04.2022 17:00

Gillian Anderson hat jetzt im Interview mit TV-Talker Jimmy Kimmel ausgeplaudert, dass es einst zu einem ganz schön „intimen“ Moment zwischen ihr und Bill Clinton gekommen sei. Danach habe sie fest mit einem Anruf des ehemaligen US-Präsidenten gerechnet, schilderte die Schauspielerin. Doch ihre Hoffnungen seien vergebens gewesen.

Sie habe Bill Clinton während eines Mittagessens in den Hollywood Hills getroffen, als er Anfang der 1990er-Jahre zum ersten Mal für das Amt des US-Präsidenten kandidierte, verriet Gillian Anderson nun in der TV-Show „Jimmy Kimmel Live“. „Ich habe Clinton getroffen. Ich traf ihn, als er zum ersten Mal für das Amt kandidierte. Es war ein Mittagessen für ihn in jemandes schickem Haus in den Hollywood Hills.“

„Er hat sich schließlich zu mir umgedreht“
Am Ende von Clintons Rede hätten sich alle in einer Reihe aufgestellt, um den möglichen nächsten Präsidenten der USA kennenzulernen. „Er tat das Wunderbarste auf der Welt. Dieses Ding, bei dem er dir die Hand schüttelt und gleichzeitig deinen Ellbogen packt“, schwärmte Anderson von jenem „intimen“ Moment. „Er hält deinen Arm weiter oben, ein leicht intimes kleines Detail, nimmt Augenkontakt auf und geht dann zur nächsten Person über.“

Nach diesem Treffen habe sie fest mit einem Anruf Clintons gerechnet, scherzte Anderson weiter. Immerhin habe er ihr sogar einen zweiten Blick zugeworfen. „Das zu Zeiten des Anrufbeantworters. Ich dachte buchstäblich, dass ich nach Hause gehe und eine Nachricht von ihm haben würde. Er hatte sich schließlich zu mir umgedreht.“

Gillian Anderson, bekannt aus „Akte X“, „The Crown“ oder „Sex Education“, ist zurzeit in der Serie „The First Lady“ zu sehen. Darin spielt sie Eleanor Roosevelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele