Schräge Promi-Looks

Dino-Debakel und Oversize-Grauen bei den Grammys

Adabei
04.04.2022 09:15

Huch, was hat die Stylisten von Justin Bieber, Billie Eilish oder Tayla Parx denn geritten, als sie die Looks für ihre prominenten Auftraggeber ausgesucht haben? Denn während am roten Teppich bei den Grammys durchaus viel Glamour versprüht wurde, griff so mancher Star modisch ordentlich daneben. Ob Bärentatzen, Dino-Jumpsuits oder Oversize-Looks des Grauens: Diese Outfits sind wirklich zum Schmunzeln!

Wer gehofft hat, dass Billie Eilish bei den Grammys einen Glamour-Auftritt wie bei der Met Gala im letzten Jahr hinlegen würde, der war am Sonntagabend wohl bitterlich enttäuscht. Statt im Wow-Dress erschien die Sängerin nämlich in einem Oversize-Look von Rick Owens in Schwarz, der sie fast gänzlich darin verschwinden ließ.

Zu einem übergroßen Mantel, der scheinbar ein Loch am Rücken hatte, durch das die 20-Jährige ihren Kopf gesteckt hatte, trug die 20-Jährige derbe Boots und mehrere Lagen an Stoff in unterschiedlichen Längen. Dunkle Sonnenbrillen rundeten das düstere Outfit ab.

Bärentatzen und Dinosaurier-Suit sorgen für Lacher
Zu einer fröhlicheren Farbe, aber einen nicht minder auffälligen Look griff hingegen Musikerin Yola. Sie kam im lila Dress mit schrägen Pelzhandschuhen samt XXL-Fingernägeln. Fast wirkte es so, als trage die Sängerin Bärentatzen an ihren Händen.

An einen Dinosaurier erinnerte hingegen der Look von Tayla Parx. Die Sängerin schlüpfte für ihren Auftritt bei den Grammy-Awards nämlich in einen giftgrünen Jumpsuit mit Stacheln an Armen und Beinen und kombinierte dazu quietschgelbe Plateau-Stiefel, die ebenfalls mit grünen Stacheln besetzt waren. Weiterer Hingucker des schrägen Outfits: Parx‘ Haar, das zur stacheligen Kanonenkugel gebunden war. 

Aus Papas Schrank geklaut?
Justin Bieber schlüpfte an diesem Abend in einen Oversize-Anzug in Grau, der den Musiker jedoch ausschauen ließ, als sei er wieder zehn und habe sich an den Sachen in Papas Kleiderschrank vergriffen. Noch schräger ging es da nur Dillon Francis an, der im Schluffi-Look mit Einkaufssackerl und Frühstücks-Cerealien über den Red Carpet schritt.

Die Grammys wurden in diesem Jahr bereits zum 64. Mal verliehen. Die Gala war ursprünglich für den 31. Jänner geplant gewesen, wurde dann aber wegen der rasanten Ausbreitung der hochinfektiösen Omikron-Variante des Coronavirus verschoben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele