29.03.2022 07:22 |

Strahlender Auftritt

Sophie Turner kann Babyglück nicht mehr verstecken

Schon seit Wochen wird darüber getuschelt, dass Sophie Turner und Joe Jonas bald wieder Eltern werden. Eine offizielle Bestätigung, dass Baby Nummer zwei für die „Game of Thrones“-Beauty und den Sänger unterwegs ist, blieb das Paar seinen Fans bislang schuldig. Auf der „Vanity Fair Oscar Party“ war das Babyglück der Schauspielerin aber nicht mehr zu übersehen. Kugelrund und strahlend schön zeigte sich die Schauspielerin dort im Rampenlicht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In einer feuerroten, hochgeschlossenen Robe von Louis Vuitton posierte Sophie Turner am roten Teppich der „Vanity Fair“-Oscarparty an der Seite ihres Ehemannes Joe Jonas. Zu dem Dress mit Reißverschluss-Elementen kombinierte die Schauspielerin schlichten Schmuck, ebenfalls von Louis Vuitton. Ihre Haare trug sie zu einem schlichten Pferdeschwanz gebunden. 

Alle Blicke waren jedoch auf Turners Körpermitte gerichtet. Unter dem in voluminöse Falten gelegten Kleid wölbte sich nämlich deutlich ein schon recht stattlicher Babybauch. Immer wieder legte die werdende Mama, die in Begleitung ihres Ehemannes Joe Jonas zu der Veranstaltung am Rande der Oscar-Verleihung gekommen war, zudem zärtlich ihre Hände auf ihr Bäuchlein.

Wie schon bei der Schwangerschaft mit Tochter Willa verzichtete das Hollywood-Pärchen auch dieses Mal auf eine offizielle Bestätigung, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist. Doch dieser strahlende Auftritt war ohnehin schöner als tausend Worte ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol