23.03.2022 07:03

Fußballer des Jahres

Grüll: „Natürlich kann ich mir das vorstellen“

Das große TV-Siegerinterview mit Marco Grüll, dem frischgebackenen „Krone“-Fußballer des Jahres, gemeinsam mit „Laudator“ Clemens Hellsberg, dem ehemaligen Chef der Wiener Philharmoniker. Moderiert von Michael Fally, sprechen die beiden im Haus der Musik über die Gemeinsamkeiten von Fußball und Hochkultur, den „Konzertmeister Marco Grüll“, klassische Musik in der Kabine, das Ausüben beider Berufe in der Öffentlichkeit und die Emotionen Publikum.

Auch wird Grüll im Laufe des Gesprächs auf seine Zukunftspläne angesprochen. Ob es denn möglich sei, dass er bei der „Krone“-Fußballerwahl auch nächstes Jahr noch als Rapid-Spieler wählbar ist, wird er gefragt. Grüll: „Natürlich kann ich mir das vorstellen.“

Die vollständigen Antworten sehen Sie hier im Video.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele