Pikante Enthüllung

Bullock: „Auge in Auge“ mit Tatums „bestem Stück“

Adabei
16.03.2022 07:48

Dieses Interview mit Sandra Bullock ging unter die Gürtellinie - von Channing Tatum. Die Oscargewinnerin enthüllte in der „Late Show“ von Stephen Colbert, dass sie ihren Co-Star „auf einer sehr intimen, neuen Ebene“ kennengelernt hatte. Genauer gesagt musste „Magic Mike“ im gemeinsamen Film „The Lost City“ seine Hüllen fallen lassen. Und Bullock war in einer Szene auf Augenhöhe mit Tatums kleinen Channing.  

Sandra Bullock musste laut Drehbuch ein paar Blutegel aus der Intimregion des 41-Jährigen entfernen, der „splitterfasernackt“ war. Tatum wurde weder hinterher per Special Effects eingefügt, noch von einem Stunt Double vertreten. So kam die Schauspielerin dann „Auge in Auge“ mit Channings Männlichkeit: „Ich musste einige Zeit da unten verbringen. Um sicherzugehen, dass da keine Blutegel mehr waren. Ich hatte dazu auch einiges zu sagen.“

„Auf Schenkel fokussiert“
Colbert konnte sich die Frage „Wie ist er denn da unten so ausgestattet?“ nicht verkneifen. Die 57-Jährige lachte und spielte die Unschuld vom Lande: „Ich habe es ehrlicherweise nicht registriert. Wenn du da unten bist und zwei Seiten Dialog hast, dann vergisst du alles, wenn du genau darauf starrst. Ich habe also meinen Blick auf seinen linken Schenkel fokussiert.“

Bullock will sich Hollywood-Auszeit nehmen
Bullock kündigte auch an, dass sie sich bis auf Weiteres aus Hollywood zurückziehen will - um Vollzeit-Mutter für ihren Sohn Louis (12) und Tochter Layla (10) zu sein: „Ich muss an dem Ort sein, wo ich am glücklichsten bin. Ich will 24 Stunden, sieben Tage die Woche mit meinen Babys, meiner Familie sein.“ Wie lange sie keine Filme mehr drehen will, das weiß sie selbst nicht: „Es wird auf jeden Fall für eine lange Weile sein. Ich will all ihre Bedürfnisse erfüllen, alle Mami-Aktvitäten mitmachen.“

Bullock will ihre Kids auch zum ersten Mal in deren Leben mit zu einer Premiere bringen, wenn sie neben Tatum, Daniel Radcliffe und Brad Pitt für „The Lost City“ über den roten Teppich läuft. Allerdings sollen ihre beiden Kids erst zum Filmstart durch die Hintertür hineinbegleitet werden, berichtete „Enterpress News“. „Laila wollte unbedingt über den roten Teppich gehen, doch das kommt nicht infrage. Sie und ihr Bruder dürfen jeweils eine Freundin oder Freund mitbringen und sich dann mal wieder nach zwei Jahren Pandemie einen Film im Kino anschauen. Endlich ein bisschen Normalität.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele