„Kleines Reset“

Kate Winslet brauchte Auszeit von Hollywood

Adabei
09.03.2022 19:00

Als Schauspielerin feiert Kate Winslet immer noch große Erfolge. Dass der Job aber auch manches Mal an die Substanz geht, das verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit „Variety“. Deshalb habe sie sich ein Jahr von Hollywood freigenommen, um „ein bisschen abzuschalten“.

Kate Winslet, die die Kinder Mia (21), Joe (18) und Bear (8) hat, beschloss, sich 2021 eine Hollywood-Pause zu nehmen, um mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können und auch ihre eigenen Akkus wieder aufzuladen. „Ich habe mir letztes Jahr eine Auszeit genommen, um bei meiner Familie zu sein und mich von ‚Mare of Easttown‘ zu erholen. Es war gut, ein kleines Reset zu haben“, schilderte die Oscarpreisträgerin im Interview mit „Variety“.

„Sehne mich wieder danach“
Trotzdem besteht Winslet darauf, dass sie ihren Job liebt und jetzt wieder bereit ist, ein neues Projekt zu starten. „Für einen Schauspieler gibt es nichts Aufregenderes, als mit anderen Schauspielern in einem Raum zu sein. Ich sehne mich wieder danach. Aber ich habe in diesem Jahr eine Menge zu tun, also freue ich mich darauf, loszulegen.“

Die 46-Jährige hat immer noch eine Reihe von Ambitionen in ihrer Karriere, einschließlich der erneuten Zusammenarbeit mit Helen Mirren. Winslet arbeitete bereits 2016 mit der preisgekrönten Kollegin beim Film „Collateral Beauty“ zusammen und würde sich laut eigener Aussage über ein weiteres gemeinsames Projekt freuen. „Ich würde sehr gerne intensiver mit ihr an etwas arbeiten. Es gibt niemanden wie sie. Sie ist kraftvoll und fesselnd in allem, was sie tut.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele