"Mister B." ist sauer

Gehörnter Ehemann schimpft über Schwarzenegger

Adabei
25.05.2011 11:31
Verraten von Arnold Schwarzenegger fühlt sich der gehörnte Ex-Mann der ehemaligen Hausangestellten Patty B., die heimlich ein Kind von Schwarzenegger bekommen und es dem Mann untergeschoben hatte. Rogelio B. sagte im US-Fernsehen, dass er bis letzte Woche angenommen hatte, dass er der biologische Vater des Buben sei.

Die Beichte von Arnold Schwarzenegger, dass er ein Kind mit seiner ehemaligen Haushälterin hat, dürfte deren Ex-Mann Rogelio B. hart getroffen haben. In einem Interview mit der US-Fernsehsendung "Entertainment Tonight", enthüllte er nun, dass er bis dahin, also die letzten 13 Jahre lang, überzeugt gewesen sei, der Bub sei sein Sohn.

Besonders schlimm empfinde er den Betrug, weil er Schwarzenegger immer als seinen "Helden" gesehen habe, so B. Mit der Bewunderung für den Ex-Gouverneur von Kalifornien und Actionschauspieler dürfte es nun aber vorbei sein. "Ich bin wütend", schimpfte der 61-Jährige. Dem Kind richtet er aus: "Ich bin dein Vater. Das ist alles."

US-Medien bezweifeln unterdessen, dass Rogelio B. besonders viel Kontakt zu dem Buben gehabt hat. So berichtet "People", dass er und Mildred Patty B. sich nur wenige Wochen nach der Geburt des Kindes im Jahr 1997 getrennt hatten. Das Paar war bis dahin zehn Jahre verheiratet. Die Scheidung sei dann 2008 erfolgt.

Die Affäre von Schwarzenegger mit seiner ehemaligen Haushälterin Patty B., die 20 Jahre lang bei seiner Familie angestellt gewesen war, gilt als Grund für Trennung von Maria Shriver nach 25 Ehejahren. Es heißt, Shriver habe inzwischen eine der besten Scheidungsanwältinnen engagiert und wolle ihren umtriebigen Ehemann nicht einfach davon kommen lassen. Gerüchten zufolge soll sie es gewesen sein, die über Freunde die schmutzigen Details des Ehebruchs an die Medien hatte durchsickern lassen. Außerdem soll sie einen Privatdetektiv angeheuert haben, um mögliche weitere uneheliche Kinder von Schwarzenegger ausfindig zu machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele