10.02.2022 08:51 |

Kombi-Enttäuschung

Schwarz: „Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll“

„Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich sagen soll“: Marco Schwarz war die große Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Der Technik-Spezialist, der nach einer großartigen Abfahrt als Fünfter in den Slalom gegangen war, ging bei der Olympia-Kombination leer aus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Es ist brutal bitter, dass es nicht aufgehen will, dass ich den Flow zurzeit nicht finde“, sagt Schwarz nach dem Bewerb. Statt der erhofften Medaille gab es am Ende nur Platz fünf.

„Was mich ein bisschen aus dem Strudel rauskommen lässt, ist, dass ich mich brutal für den ‘Strolzi‘ freue. Den habe ich vor dem Tag schon ganz oben auf der Rechnung gehabt. Echt, Hut ab! Dass er sich so zurückgekämpft hat, ist eine megacoole Geschichte“, freut er sich mit Johannes Strolz, der sensationell Gold holte. „Er steht am Nachmittag im Skiraum und richtet sich seine Ski selber her. Mehr verdienen kann es einer nicht als er.“

„Schade, dass sie den Bewerb nicht mehr betreiben wollen“
Mit Raphael Haaser auf Rang sieben landete ein weiterer ÖSV-Athlet in den Top-10. Auch er schwärmt von Strolz: „Dem Johannes kann ich echt nur gratulieren. Gewaltige Leistung, ich freue mich so für ihn. Er hat sich das so hart erarbeitet und erkämpft. Es freut mich riesig.“ Zur Kombination sagt er: „Natürlich macht eine Kombi Spaß. Ich habe das am Vormittag schon gesagt, dass ich es recht schade finde, dass sie den Bewerb nicht mehr betreiben wollen.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol