Wollte wohl sparen

Falscher Polizist klopfte in Linz im Bordell an

Oberösterreich
31.01.2022 12:00

Ein falscher Polizist war in Linz offenbar auf Gratis-Sex im Bordell auf. Er setzte sich mit einem Freudenmädchen in Verbindung, bedrohte sie unterschwellig. Mehrere Monate ging das so, ehe sich die Frau der echten Polizei anvertrautete, die den falschen Kollegen jetzt erwischte.

Ein 61-jähriger Linzer gab sich seit Ende Oktober gegenüber einer Sexualdienstleisterin in Linz fälschlicherweise als Polizist aus. Er teilte ihr via Messengerdienst mit, dass er für die Kriminalpolizei eine Observation durchführe und sie heute keine Kunden mehr empfangen solle. Auch habe er ihr ein Foto mit einer Polizeiuhr geschickt, das offensichtlich seine Tätigkeit als Kripobeamter untermauern sollte.

Geldstrafen angedroht
Im Laufe der folgenden Chat Konversation machte er immer wieder Andeutungen hinsichtlich seiner Tätigkeit als Kriminalbeamter, und dass er sie immer wieder vor Kontrollen der Polizei bewahrt habe. Er droht ihr sogar mit hohen Geldstrafen. Zu einem Geschlechtsverkehrs kam es nicht, da die Prostituierte einem Treffen immer wieder ausweichen konnte.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele