Besitzer gefunden

Glückliches Ende für Grenzhündin „Hanni“

Oberösterreich
28.01.2022 08:00
Ein Grenzabenteuer endete für die kleine Hündin „Hanni“ mit einem Happy-End. Am Mittwochabend wurde der Vierbeiner beim Grenzübergang Wullowitz gefunden und von der Grenzpolizei ins Tierheim Freistadt gebracht. Am Donnerstagnachmittag war sie mit ihrem tschechischen Herrchen wieder vereint.

Zuckersüß mit seinen großen Augen saß der kleine Vierbeiner im Tierheim Freistadt und wartete, bis sich sein Besitzer meldete. Am Mittwochabend wurde „Hanni“ am Grenzübergang Wullowitz gefunden. Grenzpolizisten brachten sie zum Tierheim Freistadt. Da der Hund leider nicht gechipt war, begann die schwierige Suche nach dem Herrl. Ein Aufruf in den sozialen Medien war schließlich erfolgreich.

Wie vermutet, war der Grenzgänger aus Tschechien nach Österreich gewandert. Am Donnerstagnachmittag gab es dann bereits das Happy-End. Um 15.45 Uhr holte der erleichterte Besitzer seine süße „Hanni“ wieder ab und nahm sie mit nach Hause.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele