Frischfutter-Marke

HelloBello träumt von mehr Individualität im Napf

Oberösterreich
28.01.2022 17:00

„Wir wollen die Nummer eins in Deutschland werden“, sagt Wolfgang Maurer. Vor einem Jahr stellte der gebürtige Gmundner die Frischfutter-Marke HelloBello in der Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ vor. Seither ist nicht nur der Kundenstock gewachsen

Mit Gockelspeis, Ringeltanz und Cowgenuss gibt’s schon drei Menüs, bei der Verpflegung kann zwischen Halb- und Vollpension gewählt werden, Lieferungen gibt’s im Zwei- oder Vier-Wochen-Rhythmus - das ist grob umrissen das Angebot, das HelloBello macht.

„Unser Ziel ist es, das Futter noch mehr zu individualisieren“, erzählt Wolfgang Maurer. Der Gmundner gründete mit Patrick Etz und Stephan Freh den Tierfutter-Hersteller, der mit dem TV-Auftritt vor einem Jahr den Turbo zündete.

Mittlerweile ist das Team bei HelloBello auf 13 Mitarbeiter gewachsen, die Ziele sind hoch gesteckt. Derzeit läuft eine Finanzierungsrunde und damit die Suche nach Investoren, die den weiteren Wachstumsweg unterstützen wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele