„Ist perfekt für ihn“

Brad Pitt: Heimliche Romanze mit Sängerin Lykke Li

Adabei
27.01.2022 10:52

Lykke Li folgt nicht nur Flüssen - sondern scheinbar auch Brad Pitt heimlich durch die Nachbarschaft. Laut eines Insiders bei „The Sun“ haben die schwedische „I Follow Rivers“-Sängerin und der Hollywoodstar seit Mitte letzten Jahres eine Romanze miteinander. Total unter dem Radar der Medien. 

Wie das möglich ist? Der Ex-Ehemann von Angelina Jolie und die Schwedin wohnen in Los Angeles in derselben Nobel-Gegend Los Feliz. Das Klatsch-Portal „Deux Moi“ war Anfang der Woche der angeblichen Top-Secret-Affäre zuerst auf die Schliche gekommen. Das meldete, dass der Schauspieler mit einer „mysteriösen Schwedin“ beim Dinner im neuen italienischen Restaurant „Mother Wolf“ gesichtet wurde. „The Sun“ bestätigte nun: „Die Frau, die mit Brad zusammen am Tisch saß, war Lykke Li.“

„Leben nur drei Minuten voneinander entfernt“
Die 35-Jährige, die Sohn Dion (6) mit ihrem Ex-Lebensgefährten Jeff Bhasker hat, war 2018 nach Los Feliz gezogen. In ein 1,85 Millionen Dollar teures Haus, das Bhasker für sie gekauft hatte.

Ein weiterer Insider bestätigt: „Brad und Lykke leben nur drei Minuten voneinander entfernt. Deshalb konnten sie sich unbemerkt treffen. Für Brad ist das perfekt, sie als Nachbarin zu haben.“

„Dunkle Wolke“ über Pitt nach Trennung von Jolie
Zumal er noch nicht bereit für eine neue Beziehung im Rampenlicht sein soll, solange sein Scheidungskrieg mit Angelina Jolie weiter tobt. Ein Bekannter enthüllte dazu in „US Weekly“: „Für Brad schwebt immer noch diese dunkle Wolke über ihn. Er versucht, so gut es geht, eine positive Einstellung zu bewahren. Eine richtige neue Beziehung ist aber nicht seine Priorität, weil er immer noch nicht weiß, wie es bei im weiter geht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele