Prominenz in Kitz

Treffpunkt „Krone“-Center: „Lieber Einkehrschwung“

Tirol
24.01.2022 10:00

Im Media-Haus der „Krone“ gaben sich Prominente die Klinke in die Hand: Raich, Herbst, Kirchgasser und Co. in Plauderlaune.

Wenn schon sonst in Kitzbühel abseits der Rennen tote Hose war, im Krone Media Center im Zentrum den Gamsstadt gaben sich zahlreiche prominente Gäste unter strengsten Corona-Sicherheitsvorkehrungen die Klinke in die Hand, brachten die „Hütte“ musikalisch zum Beben oder lieferten einfach nur spannenden Gesprächsstoff.

So plauderte Michaela Kirchgasser aus, dass sie lieber einen Einkehrschwung macht, statt rasant die Streif runterzubrettern, Reinfried Herbst und Benjamin Raich plauderten über vergangene Erfolge und den aktuellen Olympia-Skandal (es sollen nur neun männliche Alpin-Athleten mitgenommen werden) und neben Lizz Görgl gab auch Ro Bergmann seinen aktuellen Song zum Besten.

Hirscher-Hit
Übrigens jener Mann, der 2016 mit seinem Marcel-Hirscher-Lied „Best Time“ einen Hit gelandet hatte. Der seit zehn Jahren in Kitzbühel lebende Bergmann ist auch selbst ein begnadeter Skifahrer. „Ich nenne das eher Speed-Rutscher. Ist aber leider noch nicht olympisch.“

„Krone“-Geschäftsführer Gerhard Valeskini begrüßte Gäste wie Fritz Strobl, Armin Assinger oder Otto Konrad.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele