18.01.2022 08:44 |

Igitt, igitt!

Perry verrät Blooms schrecklichste Angewohnheit

Selbst in Promi-Beziehungen gibt es ganz alltägliche Dinge, über die sich die Partner manches Mal ärgern. Das hat Katy Perry nun ausgeplaudert, als sie bei einem Radiointerview gefragt wurde, was denn die schrecklichste Angewohnheit ihres Liebsten Orlando Bloom sei.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seit 2016 sind Katy Perry und Orlando Bloom bereits liiert, seit 2019 sind die beiden verlobt. Vor eineinhalb Jahren machte die Geburt von Töchterchen Daisy Dove die Liebe des Promi-Paares perfekt. Doch die Wahrheit ist: Auch in der besten Promi-Beziehung gibt es ganz alltägliche Streitpunkte zwischen den Partnern.

Das verriet die Sängerin nun im Interview mit dem Radiosender Heart. Da wurde Perry nämlich gefragt, welche lästige Angewohnheit sie denn an ihrem Verlobten besonders nerve.

„Er lässt die Zahnseide überall liegen!“
Die Antwort der 37-Jährigen kam prompt. „Oh mein Gott, er liebt es, Zahnseide zu verwenden, was Gott sei Dank so ist, weil das sonst einfach ekelhaft ist und er hat so glänzende Zähne. Aber er lässt die Zahnseide überall liegen! Auf der Seite meines Bettes, im Auto und auf dem Küchentisch, ich denke mir dabei: ,Überall gibt es Mülleimer‘“, lachte die Sängerin.

Die „American Idol“-Jurorin gab auch einen Einblick in die verspäteten, aber „erstaunlichen“ Weihnachtsfeiern ihrer Familie, die am 2. Jänner stattfanden. Perry verriet, dass es das „liebste“ Weihnachten war, das sie je in ihrem Leben gehabt hat.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol