Igitt, igitt!

Perry verrät Blooms schrecklichste Angewohnheit

Adabei
18.01.2022 08:44

Selbst in Promi-Beziehungen gibt es ganz alltägliche Dinge, über die sich die Partner manches Mal ärgern. Das hat Katy Perry nun ausgeplaudert, als sie bei einem Radiointerview gefragt wurde, was denn die schrecklichste Angewohnheit ihres Liebsten Orlando Bloom sei.

Seit 2016 sind Katy Perry und Orlando Bloom bereits liiert, seit 2019 sind die beiden verlobt. Vor eineinhalb Jahren machte die Geburt von Töchterchen Daisy Dove die Liebe des Promi-Paares perfekt. Doch die Wahrheit ist: Auch in der besten Promi-Beziehung gibt es ganz alltägliche Streitpunkte zwischen den Partnern.

Das verriet die Sängerin nun im Interview mit dem Radiosender Heart. Da wurde Perry nämlich gefragt, welche lästige Angewohnheit sie denn an ihrem Verlobten besonders nerve.

„Er lässt die Zahnseide überall liegen!“
Die Antwort der 37-Jährigen kam prompt. „Oh mein Gott, er liebt es, Zahnseide zu verwenden, was Gott sei Dank so ist, weil das sonst einfach ekelhaft ist und er hat so glänzende Zähne. Aber er lässt die Zahnseide überall liegen! Auf der Seite meines Bettes, im Auto und auf dem Küchentisch, ich denke mir dabei: ,Überall gibt es Mülleimer‘“, lachte die Sängerin.

Die „American Idol“-Jurorin gab auch einen Einblick in die verspäteten, aber „erstaunlichen“ Weihnachtsfeiern ihrer Familie, die am 2. Jänner stattfanden. Perry verriet, dass es das „liebste“ Weihnachten war, das sie je in ihrem Leben gehabt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele