Hochhäuser strahlen

Irre LED-Show: Djokovic ist „der Stolz Serbiens“

Tennis
17.01.2022 08:36

Novak Djokovis ist „der Stolz Serbiens“. Das zumindest suggeriert eine geradezu irre LED-Lichtershow, die am Sonntagabend in Serbiens Hauptstadt Belgrad zugunsten des aus Australien ausgewiesenen „Helden“ inszeniert wurde. Ein Hochhaus wurde in den serbischen Nationalflaggen gefärbt und darüber die entsprechende Botschaft in überdimensionalen Lettern gelegt.

Was für ein Spektakel! Mitten in die Blegrader Dunkelheit wurde am „Belgrad-Tower“, einem riesigen Wohnkomplex mitten in der Stadt, Lichtschauspiel gezaubert. „Nole, du bist der Stolz Serbiens“, war da zu lesen. Auf dem Instagram-Account „Srdjan Djokovic“ (ob es sich tatsächlich um den authentischen Kanal von Novaks wortgewaltigem Vater handelt, ist nicht verifiziert) sind die Sequenzen zu sehen:

Und es war nicht einmal die einzige einschlägige Aktion in Serbien. „Bild“-Sportjournalist Matthias Marburg zeigt auf Tiwtter auch noch ein Foto von einer ganz ähnlichen Lichtershow auf einem Hochhaus, genannt „West 65“.

Dort soll sogar zu lesen gewesen sein: „Willkommen zu Hause, Nole! Wir lieben dich. Dein West 65.“ Bei so viel Liebe wird Djokovic ja seine Ankunft daheim gar nicht erwarten können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele