Da baumelt was ...

Verona Pooth: Fans lachen über Outfit-Panne

Adabei
10.01.2022 09:23

Verona Pooth hat für süße Schnappschüsse mit ihrem Zwergspitz „Piccolina“ posiert. Die TV-Ikone hätte aber wohl besser zweimal geschaut, bevor sie die Fotos auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht. Denn dann wäre ihr die kleine Outfit-Panne, die sich auf den Aufnahmen verbirgt, vielleicht erspart geblieben ....

Eigentlich wollte Verona Pooth mit den Aufnahmen, für die sie gemeinsam mit ihrem Hündchen „Piccolina“ posierte, ihren Fans nur ein schönes Wochenende wünschen. Doch den Argusaugen ihrer Anhänger entgeht einfach nichts. Die entdeckten nämlich kurzerhand eine kleine Outfit-Panne, die sich auf den Fotos verbirgt.

Preisschild vergessen!
Schaut man nämlich genauer hin, kann man erkennen, dass die 53-jährige TV-Schönheit vergessen hatte, das Preisschild von ihrem Balmain-Blouson zu entfernen. Das baumelt gemächlich vom Ärmel der Luxus-Jacke, die, wie man erkennen kann, stolze 1690 Euro gekostet hat. 

Die Fans amüsieren sich jedenfalls köstlich über dieses modische Hoppala. „Vielleicht wollte sie das Etikett nicht abmachen - einmal anziehen fürs Foto, dann zurückbringen“, mutmaßte ein Instagram-Follower von Verona Pooth. Ob es denn Absicht gewesen sei, dass das Schildchen noch immer an ihrer Jacke hänge, wollte ein Fan frech wissen. Die Antwort von Pooth kam prompt mit einem kurzen „Nein“. 

Preisschild-Panne auch bei J.Lo und Meghan
Ärgern muss sich Verona Pooth über diesen Fauxpas jedoch nicht, immerhin ist sie damit in allerbester Gesellschaft. Erst im Sommer sorgte Diva Jennifer Lopez für Schlagzeilen, als sie vor einer Dolce-&-Gabbana-Gala in Venedig in einem Wow-Outfit abgelichtet wurde, an dem ebenfalls das Preisschild noch befestigt war.

Und selbst Herzogin Meghan ist‘s schon einmal passiert, dass das Markerl aus dem Luxus-Kleid hing. Bei der royalen Reise der Sussexes nach Australien und Neuseeland im Jahr 2018 sorgte die damals frisch angetraute Ehefrau von Prinz Harry nicht nur mit ihrer kleinen Babykugel für Schlagzeilen, sondern auch mit diesem modischen Hoppala.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele