Blick in die Zukunft

Numerologin verrät, was das Jahr 2022 verspricht

Burgenland
01.01.2022 12:12

Inge Mimlich aus Deutsch Jahrndorf beschäftigt sich seit knapp 23 Jahren mit Numerologie. Nach mehreren Workshops und Ausbildungen in andere Richtungen - Mimlich ist auch Reiki-Meisterin und kann mit der Körbler Rute umgehen - blieb sie dann aber doch bei der Zahlenlehre hängen.

„Die Zahlenkunde hat mich fasziniert. Ich habe gewusst, wenn ich ein Buch schreibe, dann über Zahlen.“ Gesagt getan, 2011 erschien ihr Buch „Zahlen (er)zählen – Knacke deinen Code“. Einige Zeit später gab sie noch ein eigenes Legesystem, ihren „Lebensbaum“ heraus. Heute kombiniert sie die Zahlen mit ihrem Wissen über Astrologie und legt ihren Kunden auch die Karten. Für uns hat sie sich das Jahr 2022 angeschaut.

„Gelassen bleiben und Intuition folgen“
Das kommende Jahr wird laut Mimlich ein Jahr, in dem sich viel einpendeln muss. „Geprägt wird es vom Inbegriff der Freiheit“, erzählt die Deutsch Jahrndorferin. „Wichtig wird es sein, mehr Glauben an sich selbst zu entwickeln und sich nicht von den Stimmungen anderer abhängig zu machen.“ Sie warnt aber vor impulsiven Handlungen. Man sollte zwar an allem interessiert sein, bevor man sich aber zu schnell in ein Abenteuer stürzt, muss das richtig durchdacht sein.

Für den Jänner gibt uns Mimlich noch einen Tipp: „Im Jänner heißt es gelassen, kühl und gefasst zu bleiben“, erklärt sie. „Detektiv spielen, die richtigen Fragen stellen und dann der Intuition folgen. Dann kann nichts schiefgehen!“ 2022 ist übrigens ein Jupiter-Jahr. Der Glücksplanet ist zuständig für Idealismus, Expansion in jeder Form, geistige Weiterbildung, Reisen und Religiosität. Klingt doch ausbaufähig, oder?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 16°
stark bewölkt
1° / 17°
heiter
2° / 16°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele