Schon jetzt ein Star!

Ava Phillippe: Wie die Mama, so die Tochter!

Adabei
02.01.2022 06:00

Tritt Ava Phillippe in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern? Die hübsche 22-Jährige ist die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe und sieht ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Umso größer ist das öffentliche Interesse an der jungen Amerikanerin, die derzeit an der Universität in Berkeley studiert und auf Instagram fast eine Million Follower hat. 

Bisher hat Ava Phillippe vor allem Erfahrung als Model gesammelt und war etwa das Gesicht der Frühjahrskollektion von Draper James, der Modemarke ihrer Mutter. Ob sie weiter in der Fashion-Industrie tätig bleibt, sich der Schauspielerei zuwendet oder etwas gänzlich anderes wagt, weiß Ava aber noch nicht - derzeit steht ihr Studium schließlich an erster Stelle.

„So ein Privileg“
„Ich bin mir noch nicht sicher, welche Richtung ich einschlage. Das ist gewissermaßen das, was ich in dieser Phase meines Lebens herausfinden will: Was passt am besten zu mir und was wird in diesem Kontext das Beste für andere sein und wie kann ich am meisten bewirken“, erläutert die Schönheit im Interview mit „E!“.

Ihre Eltern hätten sie stets dazu ermutigt, den Weg zu beschreiten, der richtig für sie sei. „Es ist so ein Privileg, Eltern zu haben, die dich auf diese Weise unterstützen und wollen, dass du die Person bist, die du wirklich sein sollst“, freute sich der Nachwuchsstar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele