21.12.2021 15:59 |

Mitarbeiter gesucht

Am 6. Mai öffnet Scheiblhofers „The Resort“

Im November 2019 erfolgte der Spatenstich vom neuen Hotel The Resort des Weingutes Scheiblhofer in Andau. Mittlerweile ist der Bau sehr weit fortgeschritten, am 6. Mai im kommenden Jahr sollen die ersten Gäste einziehen können. Derzeit ist man auf der Suche nach Mitarbeitern für den 4****-Superior-Luxustempel.

19 Wochen und 2 Tage dauert es noch, bis sich die Türen von The Resort in Andau offiziell öffnen. Schon jetzt kann man einen Gutschein kaufen, um dann einer der ersten Gäste in dem 4****-Superior-Wein- und Wellnessresort zu sein. Bis dahin ist aber doch noch einiges zu tun.

Mitarbeiter gesucht
Derzeit ist man dabei, die Mitarbeiter für das Resort zu rekrutieren. Für das 118-Zimmer-Hotel mit exklusivem Spa-Bereich und hoteleigenem Restaurant werden 120 Angestellte benötigt. Einige Mitarbeiter konnten bereits rekrutiert werden, es sind aber noch Stellen offen. Welche Jobs noch unbesetzt sind, findet man unter theresort.at.

„Für die Region, in der es momentan an Nächtigungsmöglichkeiten noch weitgehend fehlt, bedeutet das Projekt eine starke Aufwertung und zahlreiche Synergieeffekte zu den bestehenden Wein- und Gastronomiebetrieben und dem Andauer Badesee“, ist Erich Scheiblhofer überzeugt.

Das Resort soll sowohl Weinliebhaber als auch Familien mit einem attraktiven Angebot willkommen heißen. Dieses beinhaltet Wellness, Kulinarik, Kinderprogramm etc. direkt auf dem Hotelgelände und zahlreiche Weingüter, den Andauer Badesee und andere regionale Ausflugsziele.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-3° / 3°
heiter
-5° / 5°
heiter
-4° / 4°
heiter
-3° / 3°
heiter
-4° / 4°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)