Mitarbeiter gesucht

Am 6. Mai öffnet Scheiblhofers „The Resort“

Burgenland
21.12.2021 15:59
Im November 2019 erfolgte der Spatenstich vom neuen Hotel The Resort des Weingutes Scheiblhofer in Andau. Mittlerweile ist der Bau sehr weit fortgeschritten, am 6. Mai im kommenden Jahr sollen die ersten Gäste einziehen können. Derzeit ist man auf der Suche nach Mitarbeitern für den 4****-Superior-Luxustempel.

19 Wochen und 2 Tage dauert es noch, bis sich die Türen von The Resort in Andau offiziell öffnen. Schon jetzt kann man einen Gutschein kaufen, um dann einer der ersten Gäste in dem 4****-Superior-Wein- und Wellnessresort zu sein. Bis dahin ist aber doch noch einiges zu tun.

Mitarbeiter gesucht
Derzeit ist man dabei, die Mitarbeiter für das Resort zu rekrutieren. Für das 118-Zimmer-Hotel mit exklusivem Spa-Bereich und hoteleigenem Restaurant werden 120 Angestellte benötigt. Einige Mitarbeiter konnten bereits rekrutiert werden, es sind aber noch Stellen offen. Welche Jobs noch unbesetzt sind, findet man unter theresort.at.

„Für die Region, in der es momentan an Nächtigungsmöglichkeiten noch weitgehend fehlt, bedeutet das Projekt eine starke Aufwertung und zahlreiche Synergieeffekte zu den bestehenden Wein- und Gastronomiebetrieben und dem Andauer Badesee“, ist Erich Scheiblhofer überzeugt.

Das Resort soll sowohl Weinliebhaber als auch Familien mit einem attraktiven Angebot willkommen heißen. Dieses beinhaltet Wellness, Kulinarik, Kinderprogramm etc. direkt auf dem Hotelgelände und zahlreiche Weingüter, den Andauer Badesee und andere regionale Ausflugsziele.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 13°
stark bewölkt
1° / 14°
wolkig
3° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele