Nach Versöhnung

Aaron Carter und Verlobte teilen Foto mit Sohn

Adabei
14.12.2021 14:19

Aaron Carter wurde Ende November erstmals Vater: „Notkaiserschnitt nach 13 Stunden Wehen, aber meine Verlobte ist bei bester Gesundheit“, freute sich der 33-Jährige damals. Doch der Haussegen hing bald schief. Nur eine Woche nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Prince Lyric trennte sich das Paar. Doch nun dürfen Fans scheinbar aufatmen. Carter postete ein gemeinsames Foto mit Baby Prince und seiner Melanie.

Mel und er haben sich für ihr Pärchen-Comeback passende Elefanteneinteiler angezogen: „Um den sprichwörtlichen Elefanten im Raum anzusprechen: Dieses Weihnachten wird das beste Fest aller Zeiten, denn das schönste Geschenk ist eine Familie!“

Hoffentlich kehren im Hause Carter nun etwas Stabilität und Ruhe ein. Carter hatte seiner Verlobten Melanie Martin nach der Trennung vorgeworfen, ihn „getäuscht“ zu haben, indem sie mit seiner verfeindeten Zwillingsschwester Angel Kontakt aufgenommen habe. Der Ex-Kinderstar warf seiner Familie weiters vor, versucht zu haben, ihn „ins Gefängnis zu stecken“ und ihn „unter eine Vormundschaft“ zu stellen. Er habe die „hinterhältigste, betrügerischste Familie überhaupt und Melanie habe ihn “die ganze Zeit über angelogen".

Aaron ist der Bruder von „Backstreet Boy“ Nick Carter und in der Vergangenheit mit Drogen- und Gewalteskapaden, gesundheitlichen Problemen sowie Familienstreitigkeiten aufgefallen. Für sein Kind wolle er sein Leben umkrempeln, so sein Vorsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele