Kommt 2022

„Men of War 2“: Echtzeit-Strategie im 2. Weltkrieg

Das Entwicklerstudio Best Way hat überraschend einen Nachfolger für sein 2009 erschienenes Echtzeit-Strategiespiel „Men of War“ angekündigt. „Men of War 2“ führt die Spieler abermals auf die Schlachtfelder des 2. Weltkriegs, wo sie in der Kampagne aus Sicht der Alliierten und der Sowjetunion Schlachten gegen Nazideutschland schlagen, sich in diversen Multiplayer-Modi messen und zahlreiche realistische Einheiten und Fahrzeuge befehligen. „Men of War 2“ kommt 2022 auf den PC, das genaue Datum wurde noch nicht verraten.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen