28.10.2021 12:31 |

Überraschte Brautpaar

Tom Hanks: Hollywoodstar als Hochzeits-Crasher

Der „netteste Typ in Hollywood“ hat wieder zugeschlagen. Beim Joggen von Malibu nach Santa Monica wurde Tom Hanks Zeuge einer Strandhochzeit. Worauf der 65-Jährige beschloss, dem glücklichen Paar persönlich zu gratulieren.

Diciembre und Tashia Farries hatten sich gerade das Jawort gegeben, als der Weltstar ohne Starallüren über den Sand zu ihnen kam. Dem Sender Fox11 beschrieb Tashia die Szene so: „Ich hörte, wie jemand von den Gästen sagte: ‚Und hier kommt Tom Hanks.‘ Diciembre und ich waren völlig geschockt, als Tom wirklich plötzlich vor uns stand.“

Zitat Icon

Ich habe eure Hochzeitszeremonie von da hinten angeschaut und muss sagen, es ist eine der schönsten Zeremonien gewesen, die ich jemals gesehen habe. Das wollte ich euch nur sagen!

Tom Hanks

Der 65-Jährige schwärmte: „Ich habe eure Hochzeitzeremonie von da hinten angeschaut und muss sagen, es ist eine der schönsten Zeremonien gewesen, die ich jemals gesehen habe. Das wollte ich euch nur sagen!“ Dann realisierte Hanks, dass es sich sowohl bei der Braut als auch beim „Bräutigam“ um Frauen handelte, und verkündete: „Das ist ja klasse! Darf ich mit euch ein Selfie machen?“

„Liebe stets lebendig halten!“
Das war natürlich kein Problem für das Brautpaar, das zusammen mit dem einjährigen Sohn für gleich mehrere Schnappschüsse, die „Access Hollywood“ auf Instagram veröffentlichte, posierte. Danach gab Hanks den beiden Frauen noch ein paar positive Worte mit auf den Lebensweg und erklärte, dass „ihr stets eure Liebe lebendig halten müsst“.

Für Diciembre, die ein langes weißes Brautkleid mit Schleppe trug, war der Hanks-Überraschungsauftritt das Tüpfelchen auf dem i: „Die Hochzeit war schon ein Traum, der wahr geworden ist. Ich konnte Tashia endlich heiraten, vor all den Menschen, die wir am meisten lieben. Dann schaut auch noch Tom Hanks vorbei. Ausgerechnet an diesem Tag, zu dieser Zeit, an diesem Strand. Es sollte so sein.“

Für Tashia war es laut „Enterpress News“ ein Zeichen, das der Eheschließung eine besondere Bedeutung und Gültigkeit gab: „Auch im Jahr 2021 ist es leider noch nicht überall akzeptiert, wenn sich zwei Frauen das Jawort gegeben. Aber für Tom war es einfach nur selbstverständlich. Das tat einfach nur gut!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol