25.10.2021 14:17 |

„Papa des Jahres“

Orlando Bloom als heißer Heimwerker

Schauspieler Orlando Bloom ist privat ein echt heißer Heimwerker. Mit nacktem Oberkörper baute der 44-jährige „Pirat der Karibik“ jetzt Spielzeug seines Töchterchens Daisy Dove zusammen und wurde von seiner Liebsten Katy Perry dafür zum „Papa des Jahres“ erklärt.

„Stars, sie sind genauso wie wir“, witzelt Orlando Bloom auf dem neuesten Video auf seinem Instagram-Account. Dort ist er beim Heimwerken zu bewundern. Der Schauspieler hat nicht nur die gelb gestrichenen Wände im Kinderzimmer seiner einjährigen Tochter Daisy ihrem Namen entsprechend mit Gänseblümchen verziert, sondern auch mit Kinderspielzeug, das erst aufgebaut werden musste, für ganz viel Spaß-Nachschub gesorgt.

„Vater des Jahres“
In einem Video, das Bloom an zweiter Stelle seines Posting gereiht hat, ist er mit nacktem Oberkörper zu sehen, wie er eine Art Leiter für sein Töchterchen mit Katy Perry zusammenbaut. Die Sängerin ist zu hören, wie sie sagt: „Dad of the year“, also „Vater des Jahres.“

Bloom selbst, der in Jeans, aus dem seine Boxershorts rausragen, am Boden kniet, und Kleinteile zusammensucht, sagt in die Kamera: „Stars, sie sind genauso wie wir.“

Der „Herr der Ringe“-Star ist seit 2016 mit Katy Perry zusammen. Nach einer kurzen Trennung zwischendurch verlobten sie sich im Februar 2019. Im August 2020 kam ihre Tochter Daisy Dove zur Welt. Der zehnjährige Sohn Flynn stammt aus Blooms 2013 geschiedener Ehe mit dem Model Miranda Kerr. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol