„And Just Like That“

Carrie Bradshaw küsst wieder – aber nicht Mr. Big!

Adabei
21.10.2021 14:17

Riesengroß war die Erleichterung bei den Fans von „Sex And The City“, als bestätigt wurde, dass auch Chris Noth als Mr. Big beim Ableger „And Just Like That ...“ wieder dabei sein wird. Doch jetzt scheint es so, als müssten die Anhänger der Serie richtig stark sein. Auf neuesten Fotos vom Set der Serie knutscht Sarah Jessica Parker in der Rolle von Carrie Bradshaw wieder - aber einen ganz anderen Mann!

Viele Staffeln lang buhlte Carrie Bradshaw in „Sex And The City“ um ihre große Liebe Mr. Big, bevor die beiden endlich vor dem Altar landeten. Doch wie geht es mit dem berühmten Serien-Pärchen im Ableger „And Just Like That ...“ weiter?

Carrie küsst einen Unbekannten
Wie neueste Fotos vom Serien-Set nun beweisen, müssen die Fans wohl recht stark sein. Denn wie darauf zu sehen ist, küsst Carrie Bradshaw einen Mann auf den Straßen New Yorks einen Mann - nur ist das nicht Mr. Big!

Doch wer ist der Unbekannte? Und hat er sich etwa in das Herz der Kolumnistin geschlichen? Aber vor allem: Was passiert mit der Ehe von Carrie Bradshaw und Mr. Big?

Welche Rolle spielt John Tenney?
Fragen, die sich wohl erst mit Erscheinen von „And Just Like That ...“ beantworten werden. Fix ist bislang jedenfalls, dass es sich bei Carries neuer Flamme um Schauspieler Jon Tenney, den Ex-Mann von „Desperate Housewife“ Teri Hatcher, handelt. Serien-Fans wird der 59-Jährige vor allem als Fritz Howard in „The Closer“ bekannt sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele