21.10.2021 14:17 |

„And Just Like That“

Carrie Bradshaw küsst wieder - aber nicht Mr. Big!

Riesengroß war die Erleichterung bei den Fans von „Sex And The City“, als bestätigt wurde, dass auch Chris Noth als Mr. Big beim Ableger „And Just Like That ...“ wieder dabei sein wird. Doch jetzt scheint es so, als müssten die Anhänger der Serie richtig stark sein. Auf neuesten Fotos vom Set der Serie knutscht Sarah Jessica Parker in der Rolle von Carrie Bradshaw wieder - aber einen ganz anderen Mann!

Viele Staffeln lang buhlte Carrie Bradshaw in „Sex And The City“ um ihre große Liebe Mr. Big, bevor die beiden endlich vor dem Altar landeten. Doch wie geht es mit dem berühmten Serien-Pärchen im Ableger „And Just Like That ...“ weiter?

Carrie küsst einen Unbekannten
Wie neueste Fotos vom Serien-Set nun beweisen, müssen die Fans wohl recht stark sein. Denn wie darauf zu sehen ist, küsst Carrie Bradshaw einen Mann auf den Straßen New Yorks einen Mann - nur ist das nicht Mr. Big!

Doch wer ist der Unbekannte? Und hat er sich etwa in das Herz der Kolumnistin geschlichen? Aber vor allem: Was passiert mit der Ehe von Carrie Bradshaw und Mr. Big?

Welche Rolle spielt John Tenney?
Fragen, die sich wohl erst mit Erscheinen von „And Just Like That ...“ beantworten werden. Fix ist bislang jedenfalls, dass es sich bei Carries neuer Flamme um Schauspieler Jon Tenney, den Ex-Mann von „Desperate Housewife“ Teri Hatcher, handelt. Serien-Fans wird der 59-Jährige vor allem als Fritz Howard in „The Closer“ bekannt sein.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol