Kurioser Vorfall

Raucherpause im Stau: Ohne Ehemann weitergefahren

Viral
17.10.2021 13:45

Einen eher ungünstigen Zeitpunkt für eine Zigarette hat sich ein Mann am Samstag im bayerischen Füssen ausgesucht. Als er gemeinsam mit seiner Frau am Steuer im Grenztunnel im Stau stand, überkam den Albaner die Lust nach einem Glimmstängel und stieg aus dem Auto. Plötzlich jedoch rollte der Verkehr wieder, und die Frau fuhr ohne ihren Ehemann weiter …

Der kuriose Vorfall spielte sich am Samstagnachmittag ab - und hatte auch zur Folge, dass sich der Albaner nach seiner jäh unterbrochenen Raucherpause auch etwas verstärkt die Beine vertrat. Denn nach Angaben der Polizei blieb er nicht untätig, nachdem seine Frau einfach davongefahren war. Als der erste Schock verflogen war, begann er seine Frau im Tunnel zu suchen.

Zweimal durch Tunnel gelaufen
Insgesamt zweimal lief er durch den insgesamt etwa 1,3 Kilometer langen Grenztunnel, um die „Abtrünnige“ zu finden. Das Treiben blieb natürlich nicht unbemerkt, die Polizei wurde über den Fußgänger im Tunnel informiert. Eine Streife konnte den Albaner rasch aufgreifen.

Um das Ehepaar wieder zu vereinen, sollte ein Anruf bei der Frau glücklicherweise genügen. Sie holte den Zurückgelassenen kurz darauf ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele