Ex-WAC-Goalie

Soldo läuft auf Probe bei Bundesligist Altach

Kärnten
15.10.2021 22:13

Der derzeit vereinslose Marko Soldo (25) absolviert ab Sonntag ein Probetraining bei Bundesligist Altach - der Wolfsberger Ex-Tormann will zurück ins Profi-Geschäft.

Nachdem Soldo beim WAC im Sommer keinen Vertrag mehr erhalten hat, hält er sich bei den Amateuren ausschließlich in Trainings (die ja in Viktring steigen!) fit. Jetzt kam der Anruf aus Altach. „Ich bin von Sonntag bis Dienstag auf Probetraining dort, werde alles geben“, betont der Goalie, der zurück ins Profi-Geschäft will. „Beim WAC habe ich leider nicht mehr die Chance bekommen“, sagt der 25-Jährige, der sich einstweilen für Geschichte und Sport (Lehramt) an der Uni Klagenfurt inskribiert hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele