15.10.2021 22:13 |

Ex-WAC-Goalie

Soldo läuft auf Probe bei Bundesligist Altach

Der derzeit vereinslose Marko Soldo (25) absolviert ab Sonntag ein Probetraining bei Bundesligist Altach - der Wolfsberger Ex-Tormann will zurück ins Profi-Geschäft.

Nachdem Soldo beim WAC im Sommer keinen Vertrag mehr erhalten hat, hält er sich bei den Amateuren ausschließlich in Trainings (die ja in Viktring steigen!) fit. Jetzt kam der Anruf aus Altach. „Ich bin von Sonntag bis Dienstag auf Probetraining dort, werde alles geben“, betont der Goalie, der zurück ins Profi-Geschäft will. „Beim WAC habe ich leider nicht mehr die Chance bekommen“, sagt der 25-Jährige, der sich einstweilen für Geschichte und Sport (Lehramt) an der Uni Klagenfurt inskribiert hat.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)